Besuch im Vereinigten Königreich März 2022

Die Firma Feistmantl Cleaning Systems besuchte die Firma Greenbank in Middlesbrough im Vereinigten Königreich Mitte März 2022.

Im Zuge der Inbetriebnahme und Einschulung einer neuen BWA Compact, die im schönen London bei der Firma Veolia zum Einsatz kommen wird, wurde auch die Möglichkeit einer näheren Zusammenarbeit von FCS und Greenbank besprochen.

Durch das gemeinsame Auftreten dieser beiden erfolgreichen Unternehmen auf dem Gebiet, eröffnet sich ein weiterer Markt für die hochwertigen Produkte unserer Marke Feistmantl.

Damit sind wir in der Lage viel schneller zu agieren und den Markt qualitativ sowie quantitativ mit professioneller Beratung und professionellem Service abzudecken.

Die Firma Feistmantl Cleaning Systems freut sich bald weitere Informationen und Neuigkeiten präsentieren zu dürfen.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft bei Herrn Evershed und seinem Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Produktübersicht

Art der Anlage wählen...
Produkt-Kategorie-Filter
Branche wählen...
Branchen-Filter